Zahlungsbedingungen
Kauf auf Rechnung
- Sobald Sie als Kunde bei uns registriert sind, erhalten Sie Ihre Waren nach Auftragsbestätigung mit Lieferschein zugesendet.
- Die Rechnung mit Zahlschein erhalten Sie sofern nicht anders vereinbart elektronisch.
Lastschrift
- Diese Zahlungsart steht nur bestehenden Kunden zur Verfügung und gilt nicht für die erste Bestellung.
Vorauskasse
- Wir senden Ihnen eine Auftragsbestätigung und reservieren die bestellte Ware 10 Tage lang für Sie. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingeht, versenden wir Ihre Waren entsprechend der Vereinbarung.
Barzahlung
- Sie holen Ihre Ware bei uns ab und bezahlen direkt vor Ort.
Hinweis:
- In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, Ihre Zahlungsarten auf Barzahlung oder Vorauskasse zu beschränken
- Unser allgemeines Zahlungsziel entspricht 30 Tage
Zahlungsverzug
- 7 Tage = CHF 0 Verzugsgebühr
- 14 Tage = CHF 25 Verzugsgebühr
- 30 Tage = CHF 50 Verzugsgebühr
Versandkosten
Für Lieferungen innerhalb der Schweiz fallen folgende Netto-Versandkosten inkl. Verpackungsmaterialien an:
Paketzustellung Inland
PostPac Economy
- 0 - 2KG CHF 15.00
- 2 - 10KG CHF 18.00
- 10 - 30KG CHF 28.00
PostPac Priority
- 0 - 2KG CHF 18.00
- 2 - 10KG CHF 22.00
- 10 - 30KG CHF 37.00
Swiss-Express «Mond»
- 0 - 2KG CHF 30.00
- 2 - 10KG CHF 35.00
- 10 - 30KG CHF 45.00
Sperrgut auf Anfrage
Versandkostenfrei
Im Rahmen unseres Partnerprogramms fallen für Inlands-Lieferungen ab einem Netto-Auftragswert von CHF 300,- keine Versandkosten für PostPac Economy an. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte über die Seite unseres Partnerprogramms.